Danke Tom, Danke Leute!
Das war eine tolle Party

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 23:06 Uhr

Zum 25. Geburtstag des Kreisanzeiger-Wochenblattes im Landkreis Kelheim haben wir am Samstag eine Ü 30-Party veranstaltet. Die war super! UND HIER IST DIE BILDERGALERIE!

KELHEIM Wir haben rund 200 Gäste im Großen Saal des Wittelsbacher Hofs in Kelheim gezählt, DJ Tom Glas hat allerbeste Musik aufgelegt, es wurde ab 22 Uhr richtig schön spassig und es wurde viel, viel getanzt. Als um 2 Uhr das Licht an und die Musik aus ging, war es vielen noch zu früh - und wir bekamen die Anregung, eine solche Veranstaltung zu wiederholen, dann allerdings etwas länger.

Wir danken unseren Gästen für die gute Laune, Tom Glas fürs perfekte Auflegen und dem Team vom Hotel für den Service und die Freundlichkeit. Dank auch an die Feuerwehr Kelheim und die BRK-Mannschaft; wir haben beide zum Glück nicht gebraucht.

Die ganze Bildergalerie finden Sie nun hier.

Kelheim