12.09.2017, 13:28 Uhr

Verkehrsunfallflucht Geister-Radler verursacht Verkehrsunfall und rast davon

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Rennradfahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet von Unfallstelle. Am Sonntagabend, 10. September, ereignete sich in der Kochstraße in Bad Abbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rennradfahrer.

BAD ABBACH Ein 56-jähriger Mazda-Fahrer wollte aus einer Hofeinfahrt auf die Kochstraße einfahren, als ein Rennradfahrer auf dem Bürgersteig fahrend entgegen der Fahrtrichtung daherkam. Dabei fuhr er gegen den herausfahrenden Pkw, stürzte auf die Straße und überschlug sich dabei. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte sich der circa 40-jährige Rennradfahrer wieder auf sein Rad und fuhr davon. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von circa 3.000 Euro. Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung setzten.


0 Kommentare