Wasserleiche an der Isarschleife
Vermisste Frau tot aufgefunden

07.07.2017 | Stand 02.08.2023, 9:56 Uhr
−Foto: n/a

Am gestrigen Sonntag wurde die Leiche einer als vermisst gemeldeten Frau entdeckt.

MOOSBURG Vergangenen Donnerstag war eine 72-jährige Frau von einem Angehörigen bei der Polizeiinspektion Moosburg als vermisst gemeldet worden. Sofort veranlasste Suchmaßnahmen am Ausgleichsweiher auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers oder Tauchern blieben ohne Erfolg.

Am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr wurde von einem Angestellten eines Kraftwerkes an der Isarschleife eine Wasserleiche in der Isar treibend gefunden. Die Frauenleiche wurde mit Hilfe der Wasserwacht und der Feuerwehr Moosburg geborgen. Die Kripo Erding konnte inzwischen eine eindeutige Identifizierung durchführen. Demnach handelt es sich um die 72-jährige Vermisste. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden wurden bislang nicht festgestellt. 

Freising