02.05.2013, 10:59 Uhr

Immer am Ball bleiben Kulturverein organisiert Fußballturnier

Der neu gegründete Deutsch-Albanische Kulturverein "Rrufeija" richtet ein Turnier für Freizeitkicker aus.

MOOSBURG "Die Förderung des gemeinsamen Integrationslebens von Deutschen und Ausländern“ hat sich der neu gegründete Deutsch-Albanische Kulturverein „Rrufeja“ in Moosburg auf die Fahnen geschrieben.

Um immer auf Ballhöhe zu sein, setzen Vorsitzender Shaip Buleshkaj und seine Vereinskameraden auf eine „Sprache“, die so gut wie jeder versteht: Fußball. Der Verein will mit einem Turnier für Freizeitkicker am 5. Mai erstmals öffentlich in Erscheinung treten.

Freizeitkicker und Hobbymannschaften, die mitmachen wollen, melden sich bei Shaip Buleshkaj, Telefon 0170-3222049, E-Mail: shaip.b@t-online.de, und Naim Haxhija, Telefon 0172-8347290, an.

Für das leibliche Wohl der Spieler und Zuschauer wird u.a. mit Grillspezialitäten vom Balkan gesorgt. Der Erlös aus der Bewirtung soll einer bedürftigen Familie zugute kommen.


0 Kommentare