8. Jungheinrich-Gesundheitstage
Große Preisübergabe

01.11.2017 | Stand 02.08.2023, 22:47 Uhr
−Foto: Foto: Christian Willner

Bei den diesjährigen Gesundheitstagen bei Jungheinrich Moosburg konnten die Besucher an einem Gesundheitsquiz zum Thema „Bewegung und Rücken“ teilnehmen. Nun wurden die hochwertigen Preise an die glücklichen Gewinner übergeben.

MOOSBURG Qualifiziert haben sich die Preisträger durch die Beantwortung von Quiz-Fragen wie: „Welche Übungen fördern die Beweglichkeit und beugen Verspannungen und Muskelverkürzungen vor?“. Alle Besucher der Gesundheitstage konnten die Aufgaben mit Leichtigkeit lösen, wenn sie sich zuvor an den verschiedenen Informations- und Gesundheitsständen informiert hatten.

Als erster Preis wurde ein Einkaufsgutschein im Wert von 150 Euro überreicht, der von der Geschäftsleitung der Jungheinrich Moosburg AG & Co. KG gestiftet wurde. Die strahlenden Gewinner freuten sich außerdem über eine 10er-Karte für INJOY-Gruppenfitness, zweimal je eine 5er-Karte für Vitago Gesundheitskurse, zwei Gutscheine für eine 30-minütige Massage von Fr. Tobien, ein Blutdruckmessgerät von der Rosenapotheke, zwei Wellnesspakete von der Firma Physioderm, eine Faszienrolle vom TZ Gesundheitsmobil sowie einen Rucksack mit Sportzubehör von der AOK Direktion Freising.

Jungheinrich gehört zu den international führenden Unternehmen in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik. Als produzierender Dienstleister und Lösungsanbieter der Intralogistik steht das Unternehmen seinen Kunden mit einem umfassenden Produktprogramm an Staplern, Regalsystemen, Dienstleistungen und Beratung zur Seite. Die Jungheinrich-Aktie wird an allen deutschen Börsen gehandelt.

Freising