Unfall im Freizeitpark
Bayern-Park: Kind (2) bei Unfall verletzt

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 20:10 Uhr
−Foto: n/a

Ein Mädchen (2) hat sich bei einem Unfall im Bayern-Park verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

REISBACH Ein zweijähriges Kleinkind hat sich am vergangenen Samstag kurz vor 13 Uhr im Bayern-Park (Bild o.) bei Reisbach verletzt. Das Mädchen, das zusammen mit seiner Mutter in einer Eisenbahn für Kleinkinder mitfuhr, sprang laut Pressebericht der Dingolfinger Polizei plötzlich unerwartet während der Fahrt hoch und fiel aus dem Zugwagen. Obwohl die Eisenbahn nur Schrittgeschwindigkeit fuhr und die Mutter das Kind festhalten wollte, fiel das Mädchen so unglücklich aus der Bahn, dass es mehrere Platzwunden am Kopf erlitt. Vorsorglich wurde es mit dem Rettungshubschrauber, begleitet von der Mutter, in ein Krankenhaus nach München geflogen.

Dingolfing-Landau