18.09.2012, 18:04 Uhr

Flammen schlugen aus dem Motorraum Auto auf B 20 brennt vollständig aus

Zu einem Pkw-Brand mußte die Feuerwehr am Montagnachmittag auf die B 20 bei Gosselding, Gemeindeberiech Pilsting, ausrücken. Verletzt wurde niemand, das Auto aber ein Opfer der Flammen.

PILSTING Gegen 16.35 Uhr hatte der Fahrer Rauchentwicklung aus dem Motorraum seines Wagens wahrgenommen. Nachdem er an einer Pannenbucht angehalten und die Motorhaube geöffnet hatte, schlugen ihm bereits die Flammen entgegen.

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell löschen, jedoch nicht verhindern, daß der Pkw den Flammen völlig zum Opfer fiel. Durch die enorme Hitzeentwicklung wurde auch die Teerdecke im Bereich der Brandstelle in Mitleidenschaft gezogen.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro, Personen kamen nicht zu Schaden.


0 Kommentare