"Giftige" Kult-Flitzer von Ford
Cobras treffen sich bei Reisbach

06.07.2017 | Stand 26.07.2023, 20:50 Uhr

Wer am Samstag und Sonntag die Landauer Straße in Oberhausen bei Reisbach entlang fuhr, bekam eine Menge Cobras zu sehen – nicht die Schlangen, sondern die "giftigen" Kult-Flitzer von Ford, die zum 4. Treffen der Cobra-Interessengemeinschaft aus nah und fern zusammengekommen waren.

OBERHAUSEN/REISBACH Ca. 45 Cobras und ein paar andere schöne Exoten waren der Einladung gefolgt und sammelten sich am Sonntag gegen 10 Uhr zu einer Ausfahrt in der Bayerischen Wald. Bereits am Freitag waren die exotischen Renner teilweise aus dem Ruhrgebiet oder sogar noch weiter nördlich ins Niederbayerische gezischt. Das großartige Sommerwetter am Pfingstwochenende tat sein Übriges, um das Treffen für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Dingolfing-Landau