Anzeige erstattet
Besoffener Mann greift Lokalbesitzerin in Bad Reichenhall mit brennender Zigarette an

08.07.2017 | Stand 02.08.2023, 6:36 Uhr
−Foto: n/a

Der Pidinger tickte in der Gaststätte am Bahnhofsplatz in Bad Reichenhall völlig aus, weil ihm die Wirtin wegen seines betrunkenen Zustands keinen Alkohol ausschenken wollte.

BAD REICHENHALL Am Sonntagabend, gegen 22.30 Uhr, wurde ein betrunkener 32-jährigerMann aus Piding aggressiv, als die Wirtin ihm ein Bier verwehrte. Er kam im alkoholisierten Zustand in die Gaststätte am Bahnhofsplatz und verlangte Alkohol. Die Wirtin bat ihn, das Lokal zu verlassen, was er zunächst auch tat, aber kurz darauf kam er zurück und versuchte die Frau mit einer brennenden Zigarette zu verletzen. Er schubste die Frau und schlug ihr mit der Hand auf die Schulter und beschimpfte sie beleidigend. Gegen dem Mann wurde Anzeige erstattet.

Berchtesgadener Land