Laufener Polizei sucht zwei Unbekannte
Hilferufe in Laufen

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 19:23 Uhr

In der Nacht zum Samstag hatten eine Frau und ein Mann in der Leobendorfer Straße eine körperliche Auseinandersetzung.

LAUFEN Am Samstag, 15. September, gegen 3.40 Uhr hörte eine Anwohnerin der Leobendorfer Straße Hilferufe einer Frau. Sie sah eine auf der Straße liegende junge Frau, die offensichtlich eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Mann hatte. Als die Anwohnerin der Frau zu Hilfe kam, stieg der Mann in einen roten Pkw und fuhr davon. Dabei wurde die Zeugin mit der Pkw-Türe erfasst und leicht verletzt. Das scheinbar unverletzte bislang unbekannte „Opfer“ lief sofort nach dem Eingreifen der Anwohnerin zu Fuß in Richtung Leobendorf weg und hat sich seitdem auch nicht mehr mit der Polizei zwecks Anzeigenerstattung in Verbindung gesetzt.

Um die näheren Umstände dieses Vorfalles aufzuklären, bittet die Polizei Laufen die an der Auseinandersetzung Beteiligten sowie sonstige eventuelle Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Berchtesgadener Land