14.06.2015, 06:44 Uhr

Satter Promillewert Mann lenkt Wagen mit 2,5 Promille

Foto: 123rf.comFoto: 123rf.com

Mit satten 2,5 Promille Alkohol im Blut lenkte ein Mann sein Auto. Die Fahrt wurde ihm unterbunden.

BAD REICHENHALL In der Nacht von auf Sonntag, 14. Juni, stellten Beamte der Polizeiinspektion Bad Reichenhall beim Lenker eines Kleintransporters mit Münchner Kennzeichen Alkoholgeruch fest.

Beim anschließend durchgeführten Alkoholtest wurde beim Fahrer, ein 45-jähriger Mann aus der Slowakei, eine stattliche Atemalkoholkonzentration von über 2,5 Promille festgestellt. Der slowakische Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und der Mann musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus Bad Reichenhall unterziehen. Ihn erwartet nun eine empfindliche Strafe wegen Trunkenheit im Verkehr.


0 Kommentare