Musikvideo: Codo der Dritte
Dirk Bach ist tot

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 19:42 Uhr

Fassungslos macht am Montag die Meldung, dass Dirk Bach (51) in seiner Berliner Wohnung tot aufgefunden wurde

BERLIN Dirk Bach ist tot. Am Montag wurde er tot in seiner Berliner Wohnung aufgefunden, alle Reanimierungsmaßnahmen blieben erfolglos. Bach zählte unter den Comedians bei den Fernsehzuschauern zu den beliebtesten in Deutschland. Vor allem mit dem Dschungelcamp erreichte er in den vergangenen Jahren ein treues Publikum.

Über die näheren Umstände seines Todes war am Montag Abend noch nichts bekannt. Er schien aber schon länger unter einer Krankheit gelitten zu haben.

Zum Tod von Dirk Bach zeigen wir ihn in einem Musikvideo gemeinsam mit Suzie Kerstgens und dem unvergesslichen Song „Codo der Dritte“ von Döf.

Regen