25.10.2012, 22:59 Uhr

Stefan Dettl live in Burghausen Didirip Didirip Didi Rockstar

Foto: Mike SchmitzerFoto: Mike Schmitzer

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläum spielte Stefan Dettl live am Donnerstagabend beim Euronics Burghausen

BURGHAUSEN Mit "Rockstar" und "Summer of Love" hat Stefan Dettl in Bayern Riesenhits gelandet. Entgegen seiner sonstigen Gepflogenheiten hat Dettl mit Band ein Live-Konzert bei Euronics gegeben - hautnah sozusagen. Hintergrund: Dettl outete sich als Fan von Michael Haberl, der bei Euronics Burghausen die Multimediaabteilung leitet und im Landkreis und darüber hinaus wegen seines Musikwissens so etwas wie eine Legende ist.

Das Wochenblatt hatte übrigens Gelegenheit, den sympathischen Truchtlachinger zu interviewen. Und das Ergebnis beginnt dann so:

Mike Schmitzer: "Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass ich jetzt mit besonders intelligenten Fragen dienen kann"

Stefan Dettl: "Das macht nichts, ich bin ja auch nicht intelligent"

Das Interview lesen Sie in der nächsten Printausgabe des Altöttinger Wochenblatts


0 Kommentare