Um 22 Uhr soll es so weit sein!
Marktler Innbrücke öffnet Sonntagnacht

06.07.2017 | Stand 27.07.2023, 20:15 Uhr
−Foto: n/a

Frohe Kunde für alle Pendler: Die Zeit der Umleitung hat ein Ende!

MARKTL Frischeste News von der Baustelle an der Innbrücke in Marktl: Am Sonntag, 14. Oktober, Schlag 22 Uhr, wird die neue Innbrücke für den Verkehr freigegeben! Das versicherte Josef Wimmer vom Staatlichen Bauamt Traunstein, der vor Ort die Bauaufsicht führt, auch Nachfrage am Freitagfrüh, 12. Oktober.

Damit hat die Zeit der fünfwöchigen Umleitung für Hunderte von Pendlern endlich ein Ende! Und weil es so schön ist, hier noch mal die Bilderserie vom Schieben der Innbrücke, das am 11. September begann (wir berichteten) und ein kleiner Rückblick in Bildern über die Arbeiten an der Innbrücke.

PS: Ich bin schon gespannt, was sich in Marktl verändert hat - ich war schon seit fünf Wochen nicht mehr dort, seit Beginn der Umleitung;-)

Altötting