14.11.2017, 18:21 Uhr

Verkohltes Kabel 14-Jährige stirbt durch Stromschlag ihres Handy-Ladekabels

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Eine 14-Jährige aus Vietnam wurde von einem Stromschlag ihres defekten Handy-Ladekabels getötet. Beamte konnten sie nur noch tot aus ihrem Zuhause bergen.

VIETNAM Wie Focus berichtet, verstarb ein erst 14-jähriges Mädchen aus Vietnam aufgrund eines Ladekabels. Ein Mitglied des Gemeindevorstands berichtete, dass das Kind geschlafen habe, als sie der tödliche Stromschlag traf.

Sie habe wohl ihr Handy zum Aufladen mit dem Stromnetz verbunden. Das verkohlte Kabel sei beim Eintreffen der Beamten in ihrer Hand gelegen. Bisher sei noch unklar, ob es sich um ein Original-Markenladegerät oder eine Kopie handele. Wie es zu der Tragödie kommen konnte, muss noch geklärt werden.


0 Kommentare