Unfall in Neuötting
Crash zweier Autos auf der Bahnhofstraße

12.09.2017 | Stand 28.07.2023, 18:37 Uhr
−Foto: n/a

Fahrzeuginsassen wurden nur leicht verletzt

NEUÖTTING Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkws ist es am Montagmorgen kurz vor 6.30 Uhr auf der Neuöttinger Bahnhofstraße gekommen. Ein 19-jähriger Altöttinger war mit seinem Lancia auf der Bahnhofstraße unterwegs und wollte die Kreuzung zur Holzhauser Straße passieren. Dabei übersah er einen von links aus der Holzhauser Straße kommenden VW Passat, der von einem 46-jährigen Altöttinger gelenkt wurde. Beide Pkw versuchten noch auszuweichen, wobei es dann zum seitlichen Zusammenstoß kam. Der Fahrer im Lancia und die vier Insassaen im Passat wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr Neuötting war zur Verkehrslenkung und zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Altötting