Die Abstimmung läuft
Euer schönstes Winterfoto

11.07.2017 | Stand 04.08.2023, 16:41 Uhr
−Foto: n/a

Den drei Erstplatzierten winken Geldpreise vom Altöttinger Wochenblatt

LANDKREIS ALTÖTTING Knapp 200 schöne Winterfotos unserer Leser aus dem ganzen Landkreis sind bei uns eingetroffen. Jetzt beginnt die Abstimmung zu unserer Foto-Aktion „Schönstes Winterfoto“.

Ab sofort stehen die Winterfotos unserer Leser hier im Internet zur Wahl.

Natürlich kann man bis zum Votingschluss am 1. März, ca. 11 Uhr, auch fleißig selbst abstimmen oder auf Stimmenfang gehen. Denn unsere „Schönstes Winterfoto“-Aktion ist ein Spiel, das im Rahmen seiner Regeln natürlich auch erlaubt, im Bekanntenkreis, unter den Arbeitskollegen, auf Facebook oder anderen Foren für sein Foto zu werben. Rührt also ruhig die Werbetrommel in eigener Sache!

Den drei Erstplatzierten winkt Bargeld! Sie bekommen vom Altöttinger Wochenblatt 100, 75 und 50 Euro! 

Zusätzlich werden die Gewinner in der Wochenblatt-Druckausgabe und auf unserer Homepage vorgestellt.

Also, fleißig abstimmen für das Winterfoto Eurer Wahl! Die Fotos werden Euch Freude machen! 

Altötting