26.05.2012

Debrecen (AFP)

Schwimm-EM: Biedermann gewinnt mit Staffel drittes Gold

Paul Biedermann hat bei den Schwimm-Europameisterschaften in Debrecen seine dritte Goldmedaille gewonnen. Nach seinen Siegen über 200 und 400 Meter Freistil triumphierte der Weltrekordler auch mit der 4x200-Meter-Staffel. Das Foto zeigt Biedermann, Dimitri Colupaev, Clemens Rapp und Tim Wallburger (v.l.).
Foto: © 2012 AFP Strahlende Sieger
Paul Biedermann hat bei den Schwimm-Europameisterschaften in Debrecen seine dritte Goldmedaille gewonnen. Nach seinen Siegen über 200 und 400 Meter Freistil triumphierte der Weltrekordler auch mit der 4x200-Meter-Staffel.

Paul Biedermann hat bei den Schwimm-Europameisterschaften in Debrecen seine dritte Goldmedaille gewonnen. Nach seinen Siegen über 200 und 400 Meter Freistil triumphierte der Weltrekordler auch mit der 4x200-Meter-Staffel.

In 7:09,17 Minuten verwies das deutsche Quartett mit dem 25-jährigen Biedermann, Dimitri Colupaev, Clemens Rapp und Tim Wallburger Italien und Ungarn auf die Plätze zwei und drei und sicherte sich den ersten EM-Titel seit 1999.

Autor: Debrecen (AFP)

Das könnte Sie auch interessieren

unbekannt Unbekannte Täter Verbrechen fliehen Flucht Polizei Ermittlungen

Auf dem Nachhauseweg von der Schule

Mann will Mädchen im Landkreis Landshut ins Auto locken

So etwas sollte nicht passieren: Am Montagmittag wollte ein unbekannter Mann ein 9-jähriges Mädchen auf dem Nachhauseweg von der Mittelschule Rottenburg in sein Auto locken. Das Mädchen verhielt sich klug. Die Polizei bittet um Hinweise. mehr ...

Juwelier Mühlbacher, Ecke Ludwigstraße/Glockengasse

In die Wohnung geklettert

Großeinsatz in der Glockengasse – Polizei schnappt besonderen Einbrecher

Ein Großeinsatz der Polizei in der Glockengasse in Regensburg hat am Montag, 16. Januar, die Anwohner aufgeschreckt. mehr ...

Waffen Flohmarkt Straubing

Ermittlungen laufen

Waffen, Pornos, Polizei: So wild ging's auf dem Flohmarkt am Hagen in Straubing zu!

Die Straubinger Polizei hat am Wochenende beim Flohmarkt am Hagen in Straubing zahlreiche Verstöße festgestellt. mehr ...

Schwertransport

Rücksichtslos!

Trotz extra aufgestellter Schilder: 43 Falschparker behindern Schwertransport

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 16. auf 17. Januar, mussten zwei Streifen der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg zwischen 23.35 bis 4 Uhr im Bereich der Wiener Straße und der Prinz-Ludwig-Straße überbreite Schwertransporte (circa 7,30 Meter breit) begleiten. Dabei kam es zu erheblichen Schwierigkeiten/Verzögerungen bei der Begleitung. mehr ...

CSU Ball 2017 Straubing

So wurde in der Fraunhoferhalle gefeiert

CSU-Ball 2017 in Straubing – wunderbare Ballnacht in der Fraunhoferhalle

Am Samstagabend fand in Straubing der CSU-Ball 2017 statt. mehr ...

mehr Bilder ansehen
The Great Wall 3D

The Great Wall 3D

Im 15. Jahrhundert braut sich in China Schlimmes zusammen. Das müssen zwei Fremde feststellen, die an der Chinesischen Mauer Handel treiben wollen. Dort bereitet sich eine Elite-Armee auf einen großen Kampf vor. Denn die gigantische Mauer wird nicht ohne Grund gebaut: Sie soll als Schutzwall gegen die Feinde der Menschen dienen. Diese Wesen machen sich ihrerseits daran die gesamte Menschheit zu vernichten. mehr ...