08.09.2015 München

"Werkstatt für Männerhände"

Erstes Männer-Nagelstudio in Deutschland

Nagelfeile Nagelstudio Pflege
Foto: 123rf.com
Von außen sieht es aus wie eine Werkstatt, doch der Schein trügt. In München hat vor Kurzem das erste Nagelstudio für Männer aufgemacht.

In der Ecke stehen statt rosa Vasen Werkbänke und an den Wänden hängen statt bunte, blumige Bilder Werkzeuge und Schweißermasken. Das „Hammer und Nagel“ am Viktualienmarkt ist eine „Werkstatt für Männerhände“, so die Worte des Geschäftsführers.

 

Seit drei Monaten gibt es das Männer-Mani- und Pediküre-Studio, zu den Kunden gehören natürlich Männer, aber jeden Alters, außerdem von schwul bis hetero. Für viele seien schöne Hände im Job wichtig. Daher wird im „Hammer und Nagel“ gefeilt, geölt, massiert und eingecremt. Hauptsache schöne Hände und Füße. (Quelle: merkur.de)

Autor: jg