11.01.2017 Deutschland

Mit Baby zum Vorsingen

Erst DSDS-Casting, dann Dschungel: Malle-Auswanderer Jens Büchner will es wissen

"Deutschland sucht den Superstar": Jens Büchner aus Cala Millor hat seine Frau Daniela Karabas und die gemeinsamen Zwillinge mit ins Studio gebracht. Die Jury ist von den Babys begeistert.
Foto: RTL/Stefan Gregorowius
Jens Büchner 47 Jahre alt, ausgewandert nach Mallorca, ist mittlerweile durch das Fernsehen bekannt geworden. Zuletzt war er mit seinem Nachwuchs, den Zwillingen Jenna und Diego, in den Medien präsent. Ab Freitag, 13. Januar, ist Jens Büchner im Dschungelcamp, vorher wagt er sich noch vor die DSDS-Jury.

Die Eigenkomposition "Augen zu und durch die Nacht" soll Juryjoker Dieter Bohlen sowie, H.P. Baxxter, Shirin David und Michelle überzeugen.

 

Mallorca-Jens bei DSDS: "Dieter, mach dich auf was gefasst. So was hast du noch nicht gehört. Der neue Superstar ist geboren." In Begleitung seiner Freundin und seinen Zwillingen Jenna und Diego ist Jens Büchner zum Casting nach Köln gekommen. Schon seit fünf Jahren begleitet "Goodbeye Deutschland" den 47-Jährigen und da ist es nur logisch, dass auch bei DSDS die Kameras der VOX-Sendung auf ihn gerichtet sind. "Seit zwei Jahren mache ich jetzt Musik und habe viele Auftritte bei mir zuhause auf Mallorca. Jedes Wochenende trete ich vor 4.000 bis 5.000 Menschen auf und möchte jetzt von Dieter hören, was er zu meiner erotischen Stimme sagt. Macht es Sinn einen Gesangslehrer zu nehmen oder können wir uns das sparen?" Jens sagt über sich selbst: "Ich bin sehr ehrgeizig. Wenn ich nichts habe, aber ich habe Mut und deswegen bin ich heute hier." Der Jury präsentiert er seinem eigen Party-Song "Augen zu und durch die Nacht". Ob Mallorca-Jens die Jury zum Feiern bringt?

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar 2017" gibt es im Special unter www.rtl.de. oder unter www.wochenblatt.de.
 

Autor: uh / pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort:

Das könnte Sie auch interessieren

Unfassbar

Drama beim Regensburg Marathon: 28-Jähriger stirbt nach Zieleinlauf

Beim Regensburg Marathon ist gestern ein Drama geschehen. Ein 28-Jähriger ist nach dem Zieleinlauf zusammengebrochen. Im Krankenhaus erlag der Mann den Herz- und Kreislaufproblemen und verstarb. mehr ...

Tod, Trauer

Selbstlose Entscheidung

Mutter bringt ihr nicht überlebensfähiges Baby auf die Welt und rettet damit Leben

Eine Mutter bringt ihre Tochter auf die Welt, obwohl sie von Anfang an weiß, dass ihr Baby nur wenige Stunden nach der Geburt sterben wird. Eine selbstlose Entscheidung einer tapferen Frau. mehr ...

Unfall Gäubodenpark1

Am Montagabend

Crash am Gäubodenpark – Cabrio nach Kollision umgekippt

Crash am frühen Montagabend beim Straubinger Gäubodenpark mehr ...

Marihuana-Aufzuchtanlage in Bad Griesbach ausgehoben

Durchsuchung

Fies: Nachbarn beschwerten sich bei der Polizei über Marihuana-Duft

Das war richtig fies: Nachbarn beschwerten sich darüber, dass es bei zwei 26-jährigen Schwestern in der Brandlbergerstraße nach Marihuana riecht. Die Polizei kam umgehend. mehr ...

Exhibitionist

Hose heruntergelassen

Zeuge beobachtet vom Balkon aus einen Exhibitionisten – Opfer soll sich melden!

Am Montag, 22. Mai, kurz vor 13.30 Uhr, wurde eine Frau, die sich in Begleitung eines circa elfjährigen Mädchens befand, Opfer eines unbekannten Exhibitionisten. mehr ...

Song to Song

Song to Song

In Austin, Texas ist die Musikszene ein erotisches Haifischbecken. Die Wege zweier Paare kreuzen sich in diesem Biotop der ausgefallenen Charaktere. Faye ist Musikerin und will hoch hinaus. Sie beginnt eine Affäre mit Musikunternehmer Cook. Doch der fördert sie nicht und sie verliebt sich in Songschreiber BV. Der ahnt nichts von der vorigen Verbindung von Faye und Cook. Der Unternehmer angelt sich indes die Kellnerin Rhonda. mehr ...