Wochenblatt
29.06.2012

Korbach (AFP)

Drei Tote bei Blitzeinschlag im Norden von Hessen

In Nordhessen in der Nähe von Korbach sind drei Frauen auf einem Golfplatz durch einen Blitzeinschlag getötet worden. Eine vierte Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und befand sich in Lebensgefahr.
Foto: © 2012 AFP Der Golfplatz in Waldeck
In Nordhessen in der Nähe von Korbach sind drei Frauen auf einem Golfplatz durch einen Blitzeinschlag getötet worden. Eine vierte Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und befand sich in Lebensgefahr.

In Nordhessen in der Nähe von Korbach sind am Freitag drei Frauen durch einen Blitzeinschlag getötet worden. Nach Angaben der Polizei flüchteten sich insgesamt vier Frauen auf einem Golfplatz in Waldeck wegen des Unwetters in ein kleines Schutzhäuschen, das dann aber vom Blitz getroffen wurde. Die vierte Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und befand sich in Lebensgefahr.

Die drei 41, 66 und 67 Jahren alten Todesopfer sowie die verletzte 50-Jährige stammten nach Angaben eines Polizeisprechers aus Kassel beziehungsweise aus dem Landkreis Kassel.

Autor: Korbach (AFP)

Das könnte Sie auch interessieren

Bundesstraße gesperrt

Zusammenstoß zwischen Pkw und Traktor auf der B8, zwei Verletzte

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstag, 30. April, um 19.10 Uhr, ein Fahranfänger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße B8 zwischen Etterzhausen und Mariaort auf die linke Straßenseite und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Traktor mit Gülleanhänger. mehr ...

mehr Bilder ansehen
Eilmeldung

Unfall

Schwerer Unfall auf B20

Auf der B 20 ereignete sich ein schwerer Unfall mit zwei schwerverletzten Personen. Nach ersten Infos ist auch ein Hubschrauber im Einsatz. mehr ...

Am Samstagnachmittag, 30. April, kam es auf der Autobahn A9 zwischen Greding und Hilpoltstein in Fahrtrichtung Berlin zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Ein Beteiligter verbrannte in seinem Pkw.

Dramatisch

Schrecklicher Unfall auf der A9: Fahrer verbrennt in seinem Auto

Am Samstagnachmittag, 30. April, kam es auf der Autobahn A9 zwischen Greding und Hilpoltstein in Fahrtrichtung Berlin zu einem schrecklichen Verkehrsunfall. Ein Beteiligter verbrannte in seinem Pkw. mehr ...

Symbolfoto: Krankenwagen an einer Unfallstelle

Jugendliche beim Überqueren der Straße von Pkw frontal erfasst.

13-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt

Ein 13 Jahre altes Mädchen ist am Samstag bei einem Unfall im Landkreis Landshut schwer verletzt worden. mehr ...

Unfall Ittlinger Straße Straubing

Frau (39) verletzt

Crash im Straubinger Osten: Verkehrsinsel übersehen, dann Mauer gerammt

Crash am Samstagabend im Straubinger Osten mehr ...

A Bigger Splash

A Bigger Splash

Die erfolgreichen Künstler Paul und Marianne beschließen, einen sinnlichen Urlaub auf der Insel Pantelleria in Süditalien zu verbringen. Alles scheint perfekt und sie genießen die Zweisamkeit, bis plötzlich ihr alter Freund Harry mit seiner reizvollen Tochter Penelope aufkreuzt. Paul kann sich den erotischen Spannungen zwischen ihm und Penelope bald nicht mehr entziehen, und auch zwischen Marianne und Harry entflammt eine alte Leidenschaft. mehr ...