Wochenblatt
24.08.2012

Rom (AFP)

Deutsches Starlet offenbar von Berlusconi schwanger

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.
Foto: © 2012 AFP Silvio Berlusconi
Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige der italienischen Zeitung "Il Fatto Quotidiano" zu der angeblichen Vaterschaft. Sie wollte keine Angaben dazu machen, wie der 75-Jährige die Nachricht von der Schwangerschaft aufgenommen habe. "Ich will darüber im Moment nicht sprechen", sagte Began, die am Knöchel eine Tätowierung mit den Initialen von Berlusconi trägt.

Das Starlet, das eigentlich Beganovic heißt und aus Bosnien stammt, ist in Italien seit dem Skandal um ausschweifende Feste im Berlusconi-Anwesen auf Sardinien 2008 und 2009 bekannt.

Autor: Rom (AFP)

Das könnte Sie auch interessieren

Feuer

Großbrand: Landwirte halfen mit Güllefässern beim Löschen

Bei einem Großbrand in Halsbach (Landkreis Altötting) halfen die Nachbarn auf unorthodoxe Weise mehr ...

mehr Bilder ansehen
Kein Mensch ist illegal: Asyl-Debatte angesichts der Flüchtlingswelle

BKA

Angriffe auf Asylbewerber erreichen dramatische Ausmaße

Die Übergriffe auf Flüchtlingsheime in Deutschland haben ein dramatisches Ausmaß erreicht. Das geht aus einem vertraulichen Lagebild ("Straftaten gegen Asylunterkünfte") des Bundeskriminalamts (BKA) hervor. mehr ...

Rettungshubschrauber

Ursache noch unbekannt

Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Am Freitag, 31. Juli, gegen 16.40 Uhr stürzte ein 63-jähriger Motorradfahrer bei Tiefenbach ohne Fremdeinwirkung und wurde dabei schwer verletzt. mehr ...

Philipp Graf von und zu Lerchenfeld

Abgeordnete

Regensburger Abgeordneter Graf Lerchenfeld führt Top-Liste der Nebenverdienste im Bundestag an

Der Regensburger Abgeordnete Phillip Graf von und zu Lerchenfeld führt die Liste der Top-Nebenverdiener im Bundestag an. Das berichtet Der Spiegel. mehr ...

Rettung, Rettungsdienst

In stehendes Auto gerast

Betrunkener Roller-Fahrer bei Unfall verletzt

Am Freitag, 31. Juli, gegen 16.35 Uhr verursachte ein 47-jähriger Mann aus dem nördlichen Landkreis Passau mit seinem Roller einen Verkehrsunfall, bei dem er schwer verletzt wurde. mehr ...

Ooops! Die Arche ist weg... 3D

Ooops! Die Arche ist weg... 3D

In einem Land vor unserer Zeit packt ein ängstlicher "Nestrier" namens Dave panisch seine Koffer. Der König der Tiere hat zu einer Versammlung gerufen und verkündet, dass eine Sintflut das ganze Land zerstören wird. Ihre einzige Hoffnung ist eine große Arche. Jedes Tier darf mit - aber nur, wenn es auf der Check-In-Liste steht. Für die Spezies von Nestrier ist allerdings kein Platz vorgesehen, deshalb lässt er sich etwas einfallen. mehr ...