24.08.2012

Rom (AFP)

Deutsches Starlet offenbar von Berlusconi schwanger

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.
Foto: © 2012 AFP Silvio Berlusconi
Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige der italienischen Zeitung "Il Fatto Quotidiano" zu der angeblichen Vaterschaft. Sie wollte keine Angaben dazu machen, wie der 75-Jährige die Nachricht von der Schwangerschaft aufgenommen habe. "Ich will darüber im Moment nicht sprechen", sagte Began, die am Knöchel eine Tätowierung mit den Initialen von Berlusconi trägt.

Das Starlet, das eigentlich Beganovic heißt und aus Bosnien stammt, ist in Italien seit dem Skandal um ausschweifende Feste im Berlusconi-Anwesen auf Sardinien 2008 und 2009 bekannt.

Autor: Rom (AFP)

Das könnte Sie auch interessieren

Prozessauftakt im Mordfall Dominik R.

Mordfall

Prozessauftakt im Mordfall Dominik R.: Angeklagter schweigt weiterhin – hat er Lisa erstochen?

Am Dienstag, 22. August, fand im Passauer Landgericht der Prozessauftakt gegen den wegen Mord angeklagten Dominik R. aus Freyung statt. mehr ...

MediaMarkt

MediaMarktSaturn Deutschland übernimmt Euronics XXL

MediaMarkt kommt nach Burghausen

Etablierter Elektronikfachmarkt wird zukünftig unter der Marke MediaMarkt geführt mehr ...

Baby schreit

Säugling schrie im Auto

Unfassbar: Mutter lässt Bub (3 Monate) bei Hitze im Auto zurück

Gott sei Dank bemerkten Passanten den schreienden kleinen Jungen - der Säugling kam vorsorglich ins Krankenhaus ... mehr ...

Polizeiauto

Gefährliche Körperverletzung

Mehrfach gegen den Kopf getreten, 30-Jähriger wird schwer verletzt

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am Sonntag, 20. August, zwischen 3.30 und 4.55 Uhr vor einem Lokal in der Rodinger Straße in Cham. mehr ...

Essenbach Baustelle

Bauarbeiten

Vollsperrung: Ab Freitag ist die B15 bei Essenbach dicht

Hiobsbotschaft für die Autofahrer: Ab Freitag wird die B15, die Ortsduchfahrt von Essenbach, komplett gesperrt. mehr ...

Naughty Grandma

Naughty Grandma

Das Leben war bislang so schön für den Hallodri Sanya: Er nutzte Frauen am laufenden Band aus. Doch schließlich gerät er an die Falsche und findet sich plötzlich von Ganoven verfolgt. Gut, dass Sanya sich auch auf das Verkleiden versteht. Der Schürzenjäger taucht in einem Altersheim unter - als Rentnerin. Als die hübsche Altenpflegerin Lyuba auftaucht, verliebt sich Sanya unsterblich in sie. Wie soll er seiner Angebeteten die Maskerade erklären? mehr ...