wahlen
24.08.2012

Rom (AFP)

Deutsches Starlet offenbar von Berlusconi schwanger

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.
Foto: © 2012 AFP Silvio Berlusconi
Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige der italienischen Zeitung "Il Fatto Quotidiano" zu der angeblichen Vaterschaft. Sie wollte keine Angaben dazu machen, wie der 75-Jährige die Nachricht von der Schwangerschaft aufgenommen habe. "Ich will darüber im Moment nicht sprechen", sagte Began, die am Knöchel eine Tätowierung mit den Initialen von Berlusconi trägt.

Das Starlet, das eigentlich Beganovic heißt und aus Bosnien stammt, ist in Italien seit dem Skandal um ausschweifende Feste im Berlusconi-Anwesen auf Sardinien 2008 und 2009 bekannt.

Autor: Rom (AFP)