24.08.2012

Rom (AFP)

Deutsches Starlet offenbar von Berlusconi schwanger

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.
Foto: © 2012 AFP Silvio Berlusconi
Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige der italienischen Zeitung "Il Fatto Quotidiano" zu der angeblichen Vaterschaft. Sie wollte keine Angaben dazu machen, wie der 75-Jährige die Nachricht von der Schwangerschaft aufgenommen habe. "Ich will darüber im Moment nicht sprechen", sagte Began, die am Knöchel eine Tätowierung mit den Initialen von Berlusconi trägt.

Das Starlet, das eigentlich Beganovic heißt und aus Bosnien stammt, ist in Italien seit dem Skandal um ausschweifende Feste im Berlusconi-Anwesen auf Sardinien 2008 und 2009 bekannt.

Autor: Rom (AFP)

Das könnte Sie auch interessieren

Blaulicht Polizei

Drei junge Männer werden angezeigt

Straubinger Polizei stoppt illegales Autorennen am Hagen

Drei junge Männer haben sich nach Polizeiangaben auf dem Großparkplatz am Hagen ein illegales Autorennen geliefert! mehr ...

Notarzt

Lastwagen kollidiert mit Schulbus

Fünf Schulkinder bei Unfall in Straßkirchen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Straßkirchen wurden am Montagmorgen acht Personen, daruntwer fünf Schulkinder, verletzt. mehr ...

Umgekipptes Auto Innere Münchner

Parkender Pkw wird zur unfreiwilligen Rampe

Kurioser Unfall: Auto bleibt auf der Seite liegen

Da staunten die Passanten in der Inneren Münchner Straße nicht schlecht: Ein Autofahrer wollte einen Pkw der Stadtwerke umfahren, schlug aber zu weit ein und prallte an das Hinterrad eines parkenden Pkws. Dadurch kippte er um. mehr ...

mehr Bilder ansehen

Verkehrsstörungen

Prachtfeuerwerk vor imposanter Walhalla-Kulisse zog 30.000 bis 40.000 Zuschauer an

Vor einer imposanten Kulisse von schätzungsweise 30.000 bis 40.000 Zuschauern fand bei sehr guten Sichtverhältnissen und trockenem Wetter das Prachtfeuerwerk anlässlich des 175 jährigen Jubiläums der Walhalla am Samstag, 21. Oktober statt. Trotz einer großen Anzahl von Parkmöglichkeiten kam es zu Verkehrsstörungen. mehr ...

Polizeihund

Hausfriedensbruch in Kelheim

Wer einen Polizeihund provoziert, muss mit einem Biss rechnen ...

Vier eritreische Asylbewerber hielten sich in einer Tankstelle in Kelheim auf und wurde aufgrund ihres Verhaltens vom Personal aufgefordert, die Tankstelle zu verlassen. Auch den Platzverweis der hinzugerufenen Polizeistreife ignorierten sie. mehr ...

Geostorm

Geostorm

Die Erde wurde von schweren Naturkatastrophen heimgesucht. Also richtet die Weltgemeinschaft ein Satellitensystem ein, das Erde und Menschen schützen und warnen soll. Doch plötzlich wendet sich das Sicherheitssystem gegen seine Errichter, und die Satelliten greifen die Menschen an. Wissenschaftler Jake und sein Bruder müssen den Fehler im System aufspüren, denn es droht ein "Geostorm", eine Klimakatastrophe, die die Menschheit auslöschen könnte. mehr ...