24.08.2012

Rom (AFP)

Deutsches Starlet offenbar von Berlusconi schwanger

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.
Foto: © 2012 AFP Silvio Berlusconi
Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige.

Das deutsche Starlet Sabina Began ist nach eigenen Angaben schwanger vom früheren italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi. "Es ist ganz einfach, ich bin ausschließlich mit ihm ins Bett gegangen", sagte die 38-Jährige der italienischen Zeitung "Il Fatto Quotidiano" zu der angeblichen Vaterschaft. Sie wollte keine Angaben dazu machen, wie der 75-Jährige die Nachricht von der Schwangerschaft aufgenommen habe. "Ich will darüber im Moment nicht sprechen", sagte Began, die am Knöchel eine Tätowierung mit den Initialen von Berlusconi trägt.

Das Starlet, das eigentlich Beganovic heißt und aus Bosnien stammt, ist in Italien seit dem Skandal um ausschweifende Feste im Berlusconi-Anwesen auf Sardinien 2008 und 2009 bekannt.

Autor: Rom (AFP)

Das könnte Sie auch interessieren

Einbrecher

Was Sie über die sogenannten „Gaunerzinken“ wissen sollten

Mit diesen Geheimcodes bereiten Kriminelle ihre Einbrüche vor

Einbrüche steigen im Bundesgebiet rasant an. Oft spähen Diebesbanden Objekte im Vorfeld aus und markieren lohnende Gebäude. Bei diesen Zeichen sollten sie stutzig werden! mehr ...

Beim Werberat gingen nach dessen Angaben binnen zweier Tage rund tausend Beschwerden gegen die Wiesenhof-Werbung ein, in der es Anspielungen auf Gina-Lisa Lohfink gab.

Berlin (AFP)

Deutscher Werberat rügt Wiesenhof und Atze Schröder

Geflügelproduzent Wiesenhof und Komiker Atze Schröder haben für ein Werbevideo mit Anspielungen auf Gina-Lisa Lohfink eine Rüge des Deutschen Werberats bekommen. Das schon zurückgezogene Bratwurst-Video sei "entwürdigend und diskriminierend". mehr ...

Baseballschläger

Massiver Widerstand bei Kontrolle an Raststätte:

Briten verprügeln Passauer Polizisten krankenhausreif

Am Boden liegender Beamte mit Füßen gegen Kopf getreten. Fünf Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen. mehr ...

Klaus Augenthaler bei der Pressekonferenz

Sportverein

Nach Augenthaler-Deal: SV Donaustauf lagert Abteilung in GmbH aus – die zieht in noble Residenz

Beim Donaustaufer SV wird die Fußball-Abteilung in eine GmbH ausgegliedert. Nach dem Augenthaler-Deal ist den Vereinsvorständen offenbar das Risiko zu groß geworden. Sauer sind die Alt-Spieler, weil neue Spieler plötzlich Geld erhalten. mehr ...

Blaulicht

Dicke Luft in Mallersdorf

Asylbewerber treten in "Matratzenstreik"

Vier junge Syrer machten am Freitag ihrem Ärger Luft. Grund: die Neuankömmlinge sollten keine neuen Matratzen bekommen und stattdessen sechs Monate alte gebrauchte Matratzen benutzen. mehr ...

Bastille Day

Bastille Day

Michael Mason ist Amerikaner und lebt in Paris. Als Gauner finanziert er seinen Unterhalt mit Taschendiebstählen. Sein Leben ändert sich aber, als er nach einem Attentat in den Fokus der CIA gerät. Er hat eine Tasche, deren Inhalt er für wertlos hielt, entsorgt. Doch in der Tasche befand sich eine Bombe, die explodierte. Ein Agent soll ihn nun zurück in die USA bringen, doch ein weiterer Anschlag ist geplant, den sie verhindern wollen. mehr ...