wahlen
09.07.2012 Traunstein / Erlstätt

Er lebte allein in Traunstein

Toter Radfahrer: Identität geklärt


Es endet selten gut, wenn ein Radfahrer einem Auto die Vorfahrt nimmt. Am 4. Juli kam nahe Erlstätt ein Mann deswegen ums Leben. Jetzt weiß man, wer es war.

Wir haben letzte Woche ausführlich über den schrecklichen Verkehrsunfall auf der Straße von Traunstein nach Erlstätt berichtet, bei dem ein Radfahrer ums Leben gekommen ist. (Hier der Artikel: Tödlicher Unfall: Auto rammte Radfahrer).

 

Anfangs konnte die Identität des Toten nicht gelärt werden, deshalb veröffentlichte die Polizei ein Bild der Leiche (Hier der Artikel: Polizei veröffentlicht Bild eines toten Radfahrers).

 

Inzwischen steht nach Auskunft der Polzei fest, dass es sich um einen 77-jährigen Traunsteiner handelt, der allein lebte. Deshalb wurde er nicht vermisst gemeldet.

Autor: uj

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: