wahlen
04.10.2012 Waging am See

Autos waren Schrott - beide Fahrer nur leicht verletzt.

Golf GTI raste frontal in Lamborghini


Lamborghini gegen Golf GTI: Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei PS-starken Sportwagen am Donnerstagnachmittag hatten die beidne Lenker Riesenglück.

Gleich mehrere Schutzengel waren offenbar am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall mit zwei PS-starken Sportwagen auf der Staatsstraße Staatsstrasse 2104 zwischen Traunreut und Waging am See unterwegs. Der Crash ereignete sich gegen 15 Uhr in Höhe Holzhausen.

Ein Lamborghini Fahrer mit Salzburger Kennzeichen wollte kurz nach Holzhausen in Richtung Otting einen Smart überholen, übersah dabei aber einen hinter einer Kuppe entgegenkommenden Golf  GTI mit Münchner Kennzeichen. Trotz Vollbremsung krachte der Bolide  frontal in den entgegen kommenden Wagen.

 

Der Golffahrer wurde leicht verletzt mit dem BRK-Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen blieben unverletzt. Die Feuerwehr Otting regelte den Verkehr und reinigte die Unfallstelle. Der Unfall wurde durch die Polizei Laufen aufgenommen.

 

Autor: Axel Effner/lam

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: