wahlen
13.09.2012 Chiemgau

Temperamentvoller Wies'n-Fan zeigt uns die Reize der Natur

Michelles heißer Dirndl-Strip


Wies'n-Zeit ist Dirndl-Zeit: Bevor es aufs lärmende Oktoberfest geht, genoss die temperamentvolle Michelle die Reize der Natur und legte für uns einen kessen Dirndl-Strip hin.

Während andere auf den Bergen des Chiemgaus das Gipfelglück gesucht haben, zog es die temperamentvolle Michelle mit ihren leuchtenden roten Haaren am vergangenen Wochenende eher zur Abfrischung in die Natur. Bevor es demnächst auf die lärmende Wies'n in München geht, tankt sie noch einmal - umschmeichelt von den letzten warmen Sonnenstrahlen - am kristallklaren Fluss Energie und zeigt uns die Reize der Natur. Dass der unternehmungslustige Rotschopf - eine gebürtige Tögingerin - dabei auch die eigenen Reize nicht zu verstecken braucht, versteht sich von selbst. Der Traunreuter Fotograf Jo Graetz hielt die besten Momente ihres kessen Dirndl-Strips mit der Kamera fest.

Autor: Axel Effner

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: