Die Wochenblatt App
09.09.2012 Kirchanschöring

Bike Wash: Heiße Attraktion in Kirchanschöring

Sexy Girls ließen den Schaum spritzen


Da machten die harten Jungs mit ihren schweren Maschinen Augen: Zwei sexy Girls im Bikini ließen am Samstag beim Bike Wash in Kirchanschöring ordentlich den Schaum spritzen.

Nachdem das erste Motorradtreffen von Wirt Ivan Susin und seinem Motorradstammtisch so ein Erfolg war, fand an diesem Wochenende zum zweiten Mal ein Treffen in Kirchanschöring beim Felberwirt statt.

 

Hauptattraktion am Samstag waren zwei sexy Bikinigirls, die die Bikes einshampoonierten und auch bei den Besitzern zart Hand anlegten und ordentlich den Schaum spritzen ließen. Klar, dass die Fahrer dabei auch ordentlich abgefrischt wurden. Bei 25 Grad war die Abkühlung höchst willkommen.

 

Ab 20 Uhr heizte dann die Heavy-Metal-Band „Straight Damage“ aus Trostberg dem Publikum so richtig ein. Gegen Mitternacht gab es dann noch eine heiße Erotikshow, bei der die zwei Mädels ihre Hüllen komplett fallen ließen. Die Veranstaltung kam bei den rund 1.000 Besuchern sehr gut an.

Autor: ae/la

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: