wahlen
25.07.2012 Wien/Chiemgau

Erotische Einblicke von Fotograf Martin Wieland

Heiße Kurven in edlen Karossen


Sind Frauen die besseren Autofahrer? Fotograf Martin Wieland aus Wien lässt diese Frage offen, zeigt uns aber voller Sinnlichkeit, welches Geschlecht hinterm Steuer die bessere Figur macht. Michi und Amber zeigen uns, wie eine Autofahrt zum reinsten Vergnügen werden kann.

Fotograf Martin Wieland hat den Bogen raus, wie sich Natürlichkeit und prickelnde Erotik in aufregenden Szenen perfekt verbinden lassen. In einer alten Fabrikhalle und zu Hause bei einem Freund lässt er seine beiden Modelle Michi und Amber in einem Porsche 356 und einem nicht minder interessanten Oldtimer Platz nehmen.

 

In spontan wirkenden Szenen, in edlen Dessous, mit aufregenden Kurven, einem Schuss Provokation und einem Hauch Verruchtheit sorgen die beiden Hübschen für hohe Drehzahlen in der sommerlichen Hitze. Klar, dass im Fall einer Reifenpanne sicher schnell ein Helfer gefunden ist, der den beiden mit einem aufmerksamen Blick unter die Motorhaube zur Hand geht und auch beim Einparken hilft.

 

Weitere aufregende Fotos finden Liebhaber edler Kurven und aufregender Erotik auf der Homepage von Martin Wieland aus Wien. Dieser bietet im übrigen auch Foto-Workshops für Gruppen und Einzelteilnehmer an. Wer will, kann sich im übrigen auch auf den Newsletter-Verteiler nehmen lassen.

Autor: Axel Effner

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: