Die Wochenblatt App
28.10.2012 Traunstein/Schleching

Erotik voller Sinnlichkeit im Steinbruch

Alexandra lüftet ihren Schleier


Sinnliche Erotik im Steinbruch: Wo normalerweise harte Burschen mit schweren Geräten mächtige Felsbrocken zerkleinern, lüftet an diesem wundervollen Tag im Spätherbst Alexandra ihren Schleier.

Ihre Vorliebe für Tanz und anmutige Bewegungen verleiht Alexandra eine natürliche Schönheit bei dem Shooting in einem Steinbruch nahe Schleching. Der Traunsteiner Fotoprofi Wolfgang Stadler hat die letzten schönen Herbsttage genutzt, um den Gegensatz zwischen harten Steinen und Alexandras wunderbar weich fließenden Formen in erotisch aufgeladenen Fotos in Szene zu setzen.

Dass Stadler den Blick für Details und tolle Stimmungen beherrscht, zeigt er mit dieser Fotoserie eindrucksvoll. Aktuell sucht der Traunsteiner auch neue Modelle für Porträt- und Foto-Workshops, die im Frühjahr 2013 anlaufen sollen. Ebenso weiß er seine Modelle im eigenen Großraum-Studio wundervoll in Szene zu setzen. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage: www.stadler-fotografie.de.

Autor: Axel Effner