Die Wochenblatt App
03.08.2012 Traunstein

Heisse Shows für die Damen

Das Spiel mit den erotischen Phantasien


Frech, frivol und immer mit Niveau: Die Chippendales in Traunstein.

Fällt der Name Chippendales, gibt es wohl kaum eine Frau, die nicht feuchte Hände bekommt und aufgeregt fragt, wann man den heißesten Export aus Las Vegas denn auch mal hier live sehen könnte. Kein Wunder! Die Men of Chippendales sind fantastische Tänzer, sehen super sexy aus, sind charmant und geben jeder Frau das Gefühl, die Königin des Abends zu sein. Das schon legendäre Spiel mit erotischen Fantasien, mal frech und frivol, immer ästhetisch aber nicht anstößig, gerät nie unter Niveau.


Die Chippendales sind die unangefochtene Nummer 1 unter den Womanizern. Jetzt kommen sie live nach Traunstein! Am Montag, 12. November, werden die Chippendales im Rahmen ihrer „Most Wanted Tour 2012” ab 20 Uhr in der Chiemgauhalle beweisen, warum sie weltweit die Nummer 1 sind, wenn es darum geht, Frauen niveauvoll zu unterhalten.
Die Show der Chippendales ist ein Erlebnis: Binnen Sekunden verwandeln die charmanten Männer den Saal in einen Hexenkessel. Präsentiert wird eine prickelnde Show für Frauen jeden Alters. VVK beim Chiemgau Wochenblatt, Tel. 0861-209380.

Autor: Jürgen Unterhauser

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: