Die Wochenblatt App
04.06.2012 Berlin

Nackedei sucht Shootingpartnerin

Wer will mit Micaela vor die Kamera?

Micaela Schäfer
Foto: Sussbauer
Profi-Nackedei Micaela Schäfer sucht für ihren Erotikkalender 2013 Verstärkung. Gesucht: Zwei selbstbewusste, gutaussehende Frauen, die sich in ihren Körpern wohlfühlen.

Auf Ihrer Facebook-Seite sucht Micaela Schäfer zwei Kolleginnen, die sich mit ihr vor die Kamera trauen. Während Micaela wahrscheinlich wieder eher weniger als mehr für das Shooting tragen wird, sollte sich die Verstärkung zumindest in sexy Dessous ablichten lassen. Hier der Aufruf von Micaela:

 

 

Mädels aufgepasst! Am 18. Juni shoote ich in Berlin meinen exklusiven "Micaela Schäfer Erotikkalender 2013" Letztes Jahr war Franziska Czurratis dabei. Nun haben 2 von Euch die Möglichkeit für ein Motiv mit mir im Mittelpunkt zu stehen. Voraussetzungen: Dessousaufnahmen, du bist eine selbstbewusste Frau und fühlst dich wohl in deinem Körper, du siehst gut aus, bist fotogen und hast Lust mit einem professionellem Team zu arbeiten...Dann sende eine kurze Bewerbung bis zum 8. Juni mit aktuellen Photos/Maßen und einem kurzen Handyvideo an Bewerbung@micaelaschaefer.de. Ich freue mich riesig auf Eure Mails, Eure Mica

Autor: ss/pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: