wahlen
04.10.2012 Großenpinning

Zwei Autos kollidiert

Zwei Verletzte nach schwerem Verkehrsunfall bei Oberschneiding

Unfall Großenpinning
Foto: Filipcic
Am Donnerstagnachmittag ereignete sich bei Oberschneiding (Landkreis Straubing-Bogen) ein schwerer Verkehrsunfall.

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr in der Gemeinde Oberschneiding zwei Personen verletzt worden. Ein 40-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Großenpinninger Straße und bog nach links zur Kreisstraße SR 7 ab. Er übersah im Kreuzungsbereich das entgegenkommende Fahrzeug eines 44-jährigen Autofahrers und es kam zur Kollision. Beide Fahrer wurden verletzt und mit dem Rettungswagen in das Klinikum Straubing gebracht. An den Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 20.000 Euro. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. 

Unfall Großenpinning2
Bild(er) ansehen

Autor: dc