wahlen
23.05.2012 Straubing

Elke, Kathrin und Sina sind schon in Jubellaune

Sexy Fans für Jogis Jungs

SKE02
Foto: Sussbauer
Langsam aber sicher greift das EM-Fieber um sich. Auch bei Elke, Kathrin und Sina kribbelt es schon gewaltig. Beim Fotoshooting zeigten sich die drei Straubingerinnen als sexy Deutschlandfans.

Den Bayern-Schock haben Sina (rot), Elke (schwarz) und Kathrin (gold) schnell verdaut. „Hilft ja nix“, so die drei Mädels. „Dann werden wir eben Europameister“, da sind sich die drei sexy Fußballfans ganz sicher. Und um ihre Unterstützung auch optisch zu beweisen, haben wir uns mit den Straubingerinnen spontan zu einer „Shootingstar-Deluxe“-Aktion verabredet. Auf dem Gelände der Spielvereinigung Straubing gab es einige erstaunte Gesichter, als Sina, Elke und Kathrin als „lebende Deutschlandfahne“ auf den Platz marschierten.
Bei dem anschließenden Shooting war dann auch deutlich zu spüren, wie sehr sich die drei Mädels schon auf die hoffentlich mitreißenden Spiele unserer Nationalmannschafft und auch auf die „Public Viewing“-Veranstaltungen während der EM freuen.

 

SKE01
Bild(er) ansehen

 

So tippen unsere Goldgirls:

 

Für die Mädels ist klar: Deutschland wird Europameister, da sind sich Sina, Elke und Kathrin einig. Aber gefragt nach den Lieblingsspielern gehen dann die Meinungen gleich weit auseinander. Für Elke ist Mario Gomez ganz weit vorn: „Der ist einfach verdammt sexy und schießt auch viele Tore.“ Die blonde Kathrin kann sich eher für Portugals Schnuckel Christiano Ronaldo erwärmen: „Der sieht richtig gut aus.“
Schwieriger ist es für Sina. Sie hat keinen klaren Favoriten. Fernando Torres findet sie zwar nicht übel, aber der Oberhammer sei der jetzt auch nicht, findet die Straubinger Zumba-Trainerin. Einig sind sich die sexy Straubingerinnen dann wieder, wie sie die EM erleben wollen: mit Freunden und oft beim Public-Viewing, so lautet ihr Plan. Und wenn ihr Tipp, dass sich Deutschland den Titel holt, wahr wird, gibt’s dazu auch zahlreiche Gelegenheiten.

 

SKE03
Bild(er) ansehen

 

Lust auf Public-Viewing-Karten?

Fußballfans durchstöbert eure Fotoarchive! Wir suchen die lustigsten und verrücktesten Fans aus Stadt und Landkreis im Deutschlandoutfit. Einfach bis 3. Juni Bild an redaktion-sr@wochenblatt mailen. Zu gewinnen gibt es 10 Freikarten für ein Public-Viewing in der Straubinger Messehalle und eine Veröffentlichung im Wochenblatt. 

Autor: ss

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: