wahlen
15.07.2012 Stallwang

Totalschaden am Fahrzeug

Schwerer Verkehrsunfall am 18. Geburtstag: Teenager bei Stallwang verunglückt

Unfall Stallwang2
Foto: FFW Stallwang
An seinem 18. Geburtstag ist ein Autofahrer bei Stallwang (Landkreis Straubing-Bogen) verunglückt.

Am Freitag ist ein junger Mann bei Stallwang (Landkreis Straubing-Bogen) mit seinem Auto verunglückt. In einer Rechtskurve kam der junge Mann aus Rattenberg, der an diesem Tag 18 Jahre alt geworden war, auf regennasser Straße ins Schleudern, prallte im Böschungsbereich gegen zwei Bäume, stellte seinen Pkw am Stamm einer Eiche hochkant und kippte schließlich zurück an den Fahrbahnrand, wo das Auto auf dem Dach liegen blieb. An dem VW des Unfallfahrers entstand Totalschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Der junge Fahrer musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, erlitt aber nach Polizeiangaben nur leichte Verletzungen.

Autor: dc/sw

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: