19.08.2012 Straubing


Rollerfahrer (67) bei Unfall tödlich verletzt



Foto: Sussbauer



Ein tragischer Unfall ereignete sich am Sonntag, 19. August, kurz nach neun Uhr auf der Straße zwischen Bogen und Straßkirchen, Höhe Ainbrach.

Ein 67-Jähriger Rollerfahrer wollte kurz nach 9 Uhr auf der Straße von Straßkirchen nach Bogen auf Höhe Ainbrach aus einem Parkplatz auf die Straße einbiegen. Dabei übersah der Rollerfahrer einen Mercedes, der aus Richtung Bogen kam. Der 59-jährige Mercedesfahrer bremste noch und versuchte auszuweichen, konnte aber einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Sein Fahrzeug kam abseits der Straße in einer Baumgruppe zum Stehen.

 

Trotz sofortiger Reanimationsversuchen verstarb der Rollerfahrer noch an der Unfallstelle.

 


Artikel mit Diashow!19.08.2012 Unfall

Autor: sr
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/straubing/regionales/Rollerfahrer-67-bei-Unfall-toedlich-verletzt;art1169,131193