11.01.2017 Straubing

Vermutliches Diebesgut sichergestellt

Polizei rätselt: Wem gehören diese Gegenstände?

Diebesgut
Foto: Polizei
In der Wohnung eines amtsbekannten 46-jährigen Straubingers hat die Polizei zum Teil hochwertige Objekte sichergestellt, bei denen es sich vermutlich um Diebesgut handelt.

Sonntagnachmittag, 8. Januar, hat die Polizei in der Wohnung eines 46-jährigen Straubingers mehrere Gegenstände sichergestellt, bei denen es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Diebesgut handelt. Im Zuge anderweitiger Ermittlungen wurden in den Räumen des amtsbekannten Mannes im Straubinger Osten zum Teil hochwertige Objekte gefunden. Unter den sichergestellten Gegenständen befinden sich unter anderem Münzsammlungen, Fotoapparate, Filmkameras, Navigationssysteme, zwei Bohrmaschinen und diverser Schmuck. Mehrere Gegenstände konnten bislang noch keinem Eigentümer zugeordnet werden. Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

 

 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
5 Bildern



Autor: pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: