wahlen
03.06.2012 Schwarzach

Und es ward Ruh …

Musik zu laut - Polizei beschlagnahmt Stromkabel

Blaulicht
Foto: Polizeipräsidium Obb.
In Schwarzach fällt ein 23-Jähriger immer wieder durch nächtlichen Radau auf. In der Nacht von Freitag auf Samstag sorgten Polizeibeamte schnell für Ruhe. Sie beschlagnahmten kurzerhand das Stromkabel der Stereoanlage.

Die Fahrt am Wochenende zu dem Mann in Schwarzach ist schon fast Routine. Hat er einen über den Durst getrunken, dann nimmt er es mit der ganzen Welt auf. Dann wird in Schwarzach das Fenster aufgerissen und die ganze Umgebung mit überlauten Klängen beschallt. Da Beschwichtigungsmaßnahmen meistens nur wenig Erfolg zeigen und mit der Bitte um Einsicht auch kein Blumentopf zu gewinnen ist, stellten die Beamten in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.30 Uhr diesmal sofort das Kabel der Stereoanlage sicher. Und über allen Schawarzacher Dächern ward Ruh.........

Autor: ss/pm

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: