wahlen
09.05.2012 Straubing

Wochenblatt-Shootingstar

Leckeres Foto-Shooting mit Jenny

Jenny
Foto: Sussbauer
Für Mai fand die Fotosession für unsere Shootingstar-Aktion im Straubinger Gourmettempel Monsieur Hu statt – die Bilder der 24-jährigen Jenny sind echt zum Anbeißen.

Sinnliche Lippen, tolle Augen und eine Wahnsinnsfigur. Unser Shootingstar Jenny ist wirklich ein optischer Leckerbissen. Nur folgerichtig, dass für das Shooting auch eine entsprechende Location gesucht wurde.

 

Bei Straubings derzeit hippstem und angesagtesten Asiaten, „Monsieur Hu“ in der Flurlgasse, fand das Wochenblatt-Fototeam das passende Ambiente um die 24-jährige Straubingerin perfekt in Szene zu setzen. Für die dunkelhaarige Schönheit ist es übrigens nach 2009 bereits das zweite Wochenblatt-Shooting. Dabei gab es dieses Mal sogar eine echte Premiere. Begleitend zur Fotostrecke, zeigen wir ein spannendes Making-of-Video vom Shooting. Wer also Jenny auch in Bewegung sehen will, sollte unbedingt schnell auf den Link klicken und sich den sexy Clip gönnen. Und alle Mädels aus Stadt und Landkreis Straubing-Bogen, die gerne einmal vor die Kamera möchten, können sich unter shootingstar@wochenblatt.de bewerben, um sich selbst bei einem Shooting als Model zu versuchen. 

 

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
7 Bildern



Autor: ss

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: