wahlen
12.12.2012 Wolferszell

„Gary Christmas“

Die Schnecke ist im Weihnachtsfieber

Gary1
Foto: Sussbauer
Bei Wolferszell (Landkreis Straubing-Bogen) thront seit Monaten die Plüschschnecke Gary auf einem Mast und beobachtet die B 20. Jetzt hat es sich der Zeichentrick-Star mit den Glubschaugen weihnachtlich eingerichtet.

Seit Juni ist Schnecke Gary die Attraktion in Wolferszell. Hoch oben auf einem stillgelegten Strommasten sitzt der Spongebob-Star und glotzt auf die nahgelegene Bundesstraße 20 (wir berichteten).

 

Dem schleimigen Zeitgenossen scheint es dort oben richtig gut zu gefallen. Gary hat es sich nämlich nun weihnachtlich gemacht. Ein beleuchteter Christbaum und eine modische Nikolausmütze – bei Gary ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen. Wir finden das klasse und wünschen Gary frohe Weihnachten.

Autor: ss

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: