Die Wochenblatt App
12.12.2012 Geiselhöring

Bilder + Bilder + Bilder

Die 1. Hüttenweihnacht in Geiselhöring war ein voller Erfolg

Hüttenweihnacht Geiselhöring
Foto: Casdorf
Adventszeit ohne Weihnachtsmarkt? Das darf nicht sein. Weil aber in Geiselhöring (Landkreis Straubing-Bogen) in diesem Jahr eben dieser Super-GAU drohte, nahmen engagierte Bürger die Sache selbst in die Hand.

Auf Initiative von Stephan Krusche, dem Team der Maxhütte mit Pächterin Christa Tremmel und mit Unterstützung der örtlichen Feuerwehr, zahlreicher Vereine und Freiwilliger wurde im Gewerbegebiet die „1. Geiselhöringer Hüttenweihnacht“ organisiert. In der Budenstadt auf dem Gelände der Firma Krusche und in der gemütlichen Maxhütte konnten die zahlreichen Besucher am Samstag tolles Weihnachtsambiente genießen. Nikolaus, festliche Musik, Geschenkideen und leckere Schmankerl durften natürlich auch nicht fehlen. Insgesamt war die Premiere der Geiselhöringer Hüttenweihnacht ein voller Erfolg. Das Wochenblatt meint: Im nächsten Jahr bitte unbedingt wieder machen!  

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
18 Bildern



Autor: dc

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: