20.07.2012 Hirschbach


Von Traktor überrollt: Landwirt (69) tödlich verletzt






in 69-jähriger Mann aus Hirschbach (Landkreis Amberg-Sulzbach) erlag nach einem Unfall mit seinem Traktor seinen Verletzungen im Krankenhaus.

 

Am Montag gegen 18 Uhr, war der 69-Jährige Mann mit seinem Traktor in einem abschüssigen Obstgarten unweit seines Wohnhauses unterwegs. Dabei stieg er kurz ab.
 
Beim Wiederaufsteigen rollte der Traktor plötzlich los, der Mann stürzte zu Boden, geriet unter einen Hinterreifen des Traktors und wurde überrollt. Er zog sich schwerste innere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht.
 
Dort erlag er in den Abendstunden des Donnerstags seinen Verletzungen.
Autor: pm / ra
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/schwandorf/regionales/Von-Traktor-ueberrollt-Landwirt-69-toedlich-verletzt;art1170,126135