Die Wochenblatt App
04.10.2012 Wackersdorf

Action in Wackersdorf

Racing Day: Heiße Autos und noch heißere Mädels


Foto: Thomas Starringer
Beim Racing Day in Wackersdorf im Landkreis Schwandorf gab es Autos, Autos und nochmal Autos – und als optische Zugabe noch ein paar heiße Mädels!

Zweimal im Jahr, jeweils zu Anfang und zum Ende der Tuner-Saison, lädt Veranstalter Klaus Rottmann Tuner aus Nah und Fern auf das Gelände neben der Pro-Kart Bahn in Wackersdorf. Zum Meet and Greet, aber auch zum Austausch und zur Pokalbewertung. Bereits zum zehnten Mal gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm vom Leistungsprüfstand bis zur Luxuslimo.

 

Und weil zu tollen Autos immer auch tolle Mädels gehören, hat Wochenblatt-Fotograf Thomas Starringer zwei Girls (Marina und Mia Moore) gebucht und live auf der Veranstaltung ein Shooting organisiert. Hinterher durften dann Intressierte ein Erinnerungsfoto von ihrem Car mit den Mädels shooten oder in Auftrag geben.

 

Hier ein paar Eindrücke!

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
52 Bildern



Autor: Thomas Starringer

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: