wahlen
20.07.2012 Saltendorf

Es war ein weißer Ford

Polizei sucht rücksichtslosen Überholer


Auf Zeugenhinweise ist die Burglengenfelder Polizei bei der Suche nach einem Ford-Fahrer, der einen anderen Verkehrsteilnehmer in die Bredouille brachte.

 

Am Mittwoch gegen 21.45 Uhr wurde der Fahrer eines blauen Audi A 3 auf der B 15 bei Saltendorf durch einen entgegenkommenden Ford Focus gefährdet.
 
Der Fahrer des Audi befuhr  die Bundesstraße 15 von Saltendorf nach Wölland. Auf dieser Strecke kam ihm auf seiner Fahrspur ein vermutlich weißer Ford Focus entgegen, welcher gerade zwei Fahrzeuge überholte.
 
Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Audi-Fahrer sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Vom Kennzeichen des Ford Focus ist nur die Buchstaben-Kombination SAD – OS bzw. SAD - QS bekannt. 
 
Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere die Fahrer der beiden überholten Fahrzeuge, sich mit der Polizeiinspektion Burglengenfeld unter Telefon 09471/ 7015-0 in Verbindung zu setzen.
Autor: pm / ra

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: