26.04.2012
Pfreimd
Unfall, Mord oder Selbstmord?
Pfreimd: Jäger lag erschossen im Keller

Foto: Schmid Polizeiauto im Einsatz.
Ein 39-jähriger Unternehmer ist in Pfreimd (Landkreis Schwandorf) erschossen im Keller seines Hauses gefunden worden. Dies berichtet "Radio Charivari". Die genauen Umständes des Falls liegen noch im Dunkeln.
Wie die Polizei dem Radiosender bestätigte, war der Mann bereits vergangene Woche von seiner Frau aufgefunden worden. Er lag tot im Keller seines Hauses, im selben Raum befindet sich auch ein Waffenschrank. Der Jäger hatte Schussverletzungen im Gesicht, laut Obduktion führten diese zweifelsfrei zum Tode.
Die genaueren Umstände des Falls geben jedoch noch Rätsel auf. Ob es sich um einen Unfall, Mord oder Selbstmord handelt, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Nähere Aufschlüsse erhoffen sich die Ermittler nun von einem Gutachten, das nächste Woche vorliegen soll.
Autor: ra
- Mehr zum Thema "Polizei Schwandorf":
Schwerer Radl-Unfall: „Herr Kraus aus Hahnbach" soll sich melden (18.06.2013)
Radlerin von Biker erfasst: Zwei Schwerverletzte (17.06.2013)
Körperschmuggel von Crystal Speed führt mit Vollgas in den Knast (17.06.2013)
Tankbetrüger fährt Tankstellen-Besitzer an (17.06.2013)
Flugzeug sinkt auf durchgeweichter Rollbahn ein: Totalschaden (16.06.2013)




zurück




mehr Erotik