wahlen
27.08.2012 Teublitz

Rückblick aufs Wochenende

Horto Historico: So bunt kann Mittelalter sein


Foto: Thomas Starringer
In Wirklichkeit war das Mittelalter wohl eher finster. Doch beim Horto Historico in Teublitz wird jedes Jahr die bunte Seite dieser immer mehr Menschen faszinierenden Epoche gefeiert.

Drei Tage lang zeigten die Organisatoren des Festes, wie man einen Mittelaltermarkt für die ganze Familie bunt und abwechslungsreich gestalten kann. Zur Eröffnung am Freitag war sogar das Bayerische Fernsehen anwesend und transportierte die wunderbare Atmosphäre aus dem Teublitzer Stadtpark ins ganze Land hinaus. Wenn auch das Wetter nicht immer mitspielte: Es war trotzdem sehr schön, wie auch folgende Bilderstrecke zeigt.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
45 Bildern



Autor: ra

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: