Die Wochenblatt App
10.06.2012 Burglengenfeld

Seniorin übersteht Unfall

Ein Schutzengel am 97. Geburtstag


Glück im Unglück hatte eine Burglengenfelderin an ihrem 97. Geburtstag, als sie einen Zusammenstoß mit einem Auto nahezu unverletzt überstand.

Als die betagte Dame am Freitagmorgen über das Geländer der OMV-Tankstelle ging, wurde sie von einem Pkw erfasst, der langsam rückwärts fuhr und dessen Fahrer sie offenbar übersehen hatte. Sie wurde mit der Anhängekupplung am linken Bein getroffen und zog sich eine Schürfwunde zu.

 

Die 97-Jährige nahm das alles gelassen und lachte mit den Sanitätern, während sie vor Ort versorgt wurde. Auf Grund ihres Alters wurde sie vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Sachschaden entstand nicht.

Autor: pm / ra

Weitere Nachrichten aus dem selben Ort: