Hilfe in letzter Minute:
Bei minus 14 Grad betrunken in einen Bach gefallen

Die Frau aus dem nordöstlichen Landkreis Schwandorf hatte Hilferufe gehört und daraufhin die Polizeiinspektion Oberviechtach verständigt. Die eingesetzte Streifenbesatzung fand einen 47-jährigen Handwerker aus dem nordöstlichen Landkreis Schwandorf zusammengekauert neben einem Bach auf. Den Ermittlungen zufolge dürfte er auf dem Nachhauseweg von einem Lokal gewesen sein und infolge Alkoholeinflusses gestürzt und in den Bach gefallen sein.
Zur Auffindezeit betrug die Außentemperatur minus 14 Grad. Der Mann wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Welche Folgen dieser ungewollte Aufenthalt im Freien bei diesen Minustemperaturen für den Mann hat ist derzeit noch nicht absehbar. Der 47-Jährige dürfte zumindest an den Gliedmaßen starke Erfrierungen davon getragen haben. Die Kripo Amberg hat die Sachbearbeitung übernommen.
- Mehr zum Thema "Polizei Schwandorf":
Zwei verhinderte Drogen-Schmuggler (23.05.2012)
Altstadt-Rennen mit schwangerer Beifahrerin (22.05.2012)
Anti-Windrad-Plakat beschädigt (22.05.2012)
Fahndung: Wer kennt diesen Mann? (22.05.2012)
Mann (53) von Zug erfasst – tot (21.05.2012)
Kommentieren
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Geben Sie bitte folgende Daten an.
Wir garantieren Ihnen, dass alle persönlichen Daten nur beim Verlag intern verwendet, und nicht ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden! Mit dem Login erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
| gewünschter Benutzername: | |
| gewünschtes Passwort: | |
| Wiederholung Passwort: | |
| Email: |
Wieviel ist hunderteins minus zwei:





zurück


zum Archiv

