Die Wochenblatt App
22.10.2012

Glamour, Strange, Goth-Art

Wandelbarer Wirbelwind: Nici aus der Oberpfalz


Foto: Thomas Starringer
Glamour, Strange und Goth-Art in Kombination: Mit Nici aus der nördlichen Oberpfalz wird die Serie erotischer Bilderstrecken von Wochenblatt-Photograph Thomas Starringer fortgesetzt.

„Meine Berufung als Photograph ist es täglich, schonungslos die Wirklichkeit zu sehen, um dann verschiedenste Menschen, Produkte, Objekte und Ereignisse in ihrem Kern zu erfassen, und dem Betrachter das zu zeigen, was ich sehe. Entweder in der Realität, bei einer Reportage oder aber das, was sich in meiner Vorstellung zu dem was ich sehe manifestiert.“

Dieses Zitat von Thomas Starringer trifft den Kern unserer neuesten Serie. Dieses Mal hatte er Nici aus der nördlichen Oberpfalz vor der Linse. Nicht nur, dass am Set richtig schön Dialekt gesprochen wurde – auch ansonsten ist der blonde Wirbelwind eine ganz besondere junge Dame. Schwimmen und Basteln sind ihre Hobbys, aber ihre Familie, besonders ihre Mutter, ihre Geschwister und ihr Ehemann gehören, für die 22-Jährige zum Wichtigsten auf der Welt.

mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
18 Bildern




Seit sie 14 Jahre alt ist, steht Nici vor der Kamera. „Es war also höchste Zeit, dass zwei solche Querköpfe mal aufeinander treffen“, schmunzelt Starringer. „Wir konnten uns nur nicht entscheiden, ob wir Glamour, Strange oder Goth-Art machen sollen – am Ende wurde es alles miteinander.“

Und so wagt das Wochenblatt Schwandorf mal etwas mehr Fotokunst. Hier noch die Fakten zu Nici: Alter 22, Körpergröße 160 cm, Gewicht 43 kg, hellblonde, schulterlange Haare, grüne Augen, Maße 78 - 61 - 82, BH-Größe 70 A, Konfektionsgröße S/32, Schuhgröße 38.

 

Mehr erotische Bilderserien von Thomas Starringer gibt es mit Dancing Queen Marina, Sexy NanaNadine L’Adoree, dem Model ohne NamenCora Coxx, Burghexe Nikisexy Angelina, der Femininen und einer Best-of-Werkschau.

Autor: oo / ra