Die Wochenblatt App
22.06.2012

Heißes „Nebenprodukt"

Sexy Nana bringt Glamour in die Lagerhalle


Foto: Thomas Starringer
„Vor einiger Zeit hatte ich in eine Lagerhalle ein paar Sets für einen Auftrag aufgebaut. Um dies besser zu nutzen, lud ich auch einige Kollegen ein", erzählt Fotograf Thomas Starringer die Entstehungsgeschichte der neuen erotischen Bilderserie. „Und einer davon brachte Nana mit …"

 

„Ein solches Model ließ ich mit natürlich nicht entgehen", schmunzelt der Fotograf. So entstanden neben einige klassischen Akten auch drei Top-Shelf-Serien. „Wie man sieht, kann man die immer wieder gebrauchen", so Starringer.
mehr Bilder ansehen
Fotostrecke
mit
12 Bildern



Die Facts zu Nana: Körpergröße 1,70 Meter, Gewicht 48 Kilogramm, Haare schwarz und lang, Augenfarbe braun, Maße 83 - 60 - 83, BH-Größe 75 B, Konfektionsgröße 34/36, Schuhgröße 36.
 
Mehr erotische Bilderserien von Thomas Starringer gibt es mit Nadine L’Adoree, dem Model ohne NamenCora Coxx, Burghexe Nikisexy Angelina, der Femininen und einer Best-of-Werkschau.
Autor: ra