04.09.2012 Erotik


Sexy Marina aus Schwandorf tanzt weltweit



Foto: Thomas Starringer



Nach der Sommerpause setzt das Schwandorfer Wochenblatt seine Serie mit erotischen Bilderstrecken von Fotograf Thomas Starringer fort. Und dieses Mal dreht sich alles um eine waschechte Schwandorferin: Marina.

Die 24-Jährige hat 2010 ihr Hobby zum Beruf gemacht. Sie ist Tänzerin und als solche weltweit im Einsatz. „Ein Bürojob ist einfach nichts für mich. Da habe ich überlegt, was ich besonders gut kann – und verdiene nun damit mein Geld“, sagt sie.

 

Ob in der Disko, in Musikvideos oder Fernsehaufzeichnungen, ob in Österreich, in China oder vor der Haustüre: Marina ist immer auf Achse. Außerdem gehören noch Pircings und Tattoos zu ihren Steckenpferden, wie man unschwer sehen kann.

 

Beim Shoot fürs Wocheblatt freute sie sich besonders, ihren eigenen Style mal zeigen zu können. Mit „a bissi durchgeknallt und freaky“ beschreibt sie diesen. Und so hat sie im Vorfeld auch gleich mal einen Monokini mit Strass beklebt; drei Tage hat es gedauert, bis das Werk vollendet war …


Artikel mit Diashow!04.05.2012 Sexy Marina

Was sie nach dem Tanzen in Angriff nehmen möchte, weiß Marina noch nicht genau. „Vielleicht geht es in die Musikrichtung oder auch ganz woanders hin“, sagt sie dazu. Allerdings bleibt ihr bei der aktellen Buchungslage kaum Zeit für solche Überlegungen. Die Schwandorferin ist derzeit nämlich extrem gefragt, alleine während des Shoots mit dem Wochenblatt gingen drei Anfragen auf ihrem Handy ein.

 

Übrigens: Zuletzt war Marina auch im Video zum Nummer-eins-Dance-Hit „My Party“ von Djane HouseKat zu sehen. Dennoch kommt sie immer wieder gern nach Hause und würde nur sehr ungern aus Schwandorf wegziehen.

 

Hier noch einige Zahlen und Fakten zu Marina: 1,65 Meter groß, 50 Kilo leicht, lange, blonde Haare, blaue Augen, Maße    80-68-86, BH-Größe 75 B, Konfektionsgröße 34, Schuhgröße 37.

 

Mehr erotische Bilderserien von Thomas Starringer gibt es mit Sexy NanaNadine L’Adoree, dem Model ohne NamenCora Coxx, Burghexe Nikisexy Angelina, der Femininen und einer Best-of-Werkschau.

Autor: ra
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/schwandorf/erotik/Sexy-Marina-aus-Schwandorf-tanzt-weltweit;art12542,133951