14.09.2012 Pfarrkirchen


Mann entblößt sich vor Auto einer jungen Frau






Vor dem Auto einer jungen Frau entblößte sich in Pfarrkirchen ein etwa 60 Jahre alter Mann und - wie es im Polizeideutsch heißt - manipulierte an seinem Glied!

Am Donnerstag, 13.09.2012, kurz nach 18 Uhr, saß eine Frau in ihrem Pkw, der am Parkplatz beim Normagebäude, direkt neben der Ringallee, geparkt war. Ein unbekannter Mann näherte sich der Fahrertüre, öffnete seine Hose und manipulierte vor der Frau an seinem Glied. Sie konnte wegfahren und verständigte von zu Hause aus die Polizei.

 

Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Alter Anfang 60, ca. 170 cm groß, schlank, längere grau-weiße schüttere Haare, keine Brille, keinen Bart.


Er trug eine Jeans und dunkle Strickjacke und führte einen Regenschirm mit.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Pfarrkirchen unter Tel. 08561/96040

Autor:
© wochenblatt.de
http://www.wochenblatt.de//nachrichten/rottal/regionales/Mann-entbloesst-sich-vor-Auto-einer-jungen-Frau;art1171,135983